Zum Hauptinhalt springen

ÜBER UNS ODER: IHR WEG IST UNSER ZIEL

Bereits seit mehr als 50 Jahren chauffiert das Team von Busreisen Auderer seine Passagiere mit Leidenschaft, Engagement und Kompetenz durch die Welt. Dank der riesigen Fülle an Erfahrungen können wir Ihnen heute ein breit gefächertes Spektrum an verschiedensten Dienstleistungen rund ums Busreisen anbieten.

 

Busreisen Auderer: Von Anfang an auf der Straße des Erfolgs

Im Jahre 1963 kaufte unser Seniorchef Gabriel Auderer (gestorben am 15. Jänner 2015) seinen ersten Kleinbus und erwarb gleichzeitig die notwendigen Konzessionen, um unser Unternehmen, die Firma Auderer, zu gründen. Bereits ein Jahr später stand die Anschaffung des ersten großen Reisebusses auf dem Programm, obwohl Gabriel Auderer zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal über einen Omnibus-Führerschein verfügte. Aber er bewies mit diesem Schritt einmal mehr seine Leidenschaft für Busse. Im Laufe der Jahre wurde unser Fuhrpark noch viele weitere Male umfassend erweitert.

Den nächsten Meilenstein in der Erfolgsgeschichte unseres Imster Unternehmens Busreisen Auderer stellte der Erwerb eines Grundstücks im Gewerbegebiet dar: Hier wurde der ideale Platz gefunden, um moderne Garagen für unsere Omnibusse zu errichten. Nach zwei weiteren Jahren wurde unsere Firma vergrößert, indem unser Seniorchef Gabriel Auderer die Firma Heel mitsamt ihren vier Omnibussen aufkaufte.

 

Innovation und Investition

Auch in den 90er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts wurde in der Firma Busreisen Auderer emsig an weiteren Erfolgen gearbeitet: 1996 wurde die Errichtung der zweiten Halle sowie des Bürogebäudes notwendig und im Jahr darauf gab Firmengründer Gabriel Auderer die florierenden Geschäfte und das erfolgreiche Unternehmen in die Hände seines Sohnes und Nachfolgers Hannes Auderer.

Seit dem Jahre 1998 befindet sich das Bürogebäude und damit der Firmensitz von Busreisen Auderer an der Adresse Industriezone 41 in Imst. 2003 kam es durch den Erwerb des ehemaligen Cola-Objekts sowie eines Bürogebäudes und von zusätzlichen Garagen zu einer weiteren Vergrößerung unseres Betriebes.

All diese Investitionen und die harte Arbeit haben sich bezahlt gemacht: Heute ist unser Unternehmen Busreisen Auderer nicht nur eines der führenden Omnibus-Unternehmen im Tiroler Oberland, auch unser Fuhrpark beeindruckt. Wir sorgen derzeit mit unseren über 25 Fahrzeugen dafür, dass Sie immer in Bewegung bleiben – egal, wohin die Reise in Zukunft geht …